wir freuen uns auf Sie - Ihr Fotografenteam Pelken
wir freuen uns auf Sie   -   Ihr Fotografenteam Pelken

Danke

Ich danke "meinen Kindergärten" für die Treue über viele Jahre, die gute Zusammenarbeit, die vielen netten Gespräche und den guten Kaffee. Es macht Spaß, für Sie zu fotografiern und alle Erzieherinnen gesund und munter wieder zu sehen.

Besonders aber freue ich mich auf "meine Kinder", wenn sie mir entgegenlaufen und strahlend sagen: dich habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen - schön, dass du wieder da bist - sie mir ihre kleine Hand vertrauensvoll geben, weil sie vor Anspannung zittert - bei mir sitzen bleiben wollen, "weil es so spannend ist, bei dir zuzugucken" - oder eine von uns am Ende des Tages ein selbstgemaltes Bild geschenkt bekommt. Uns geht in solchen Situationen immer wieder das Herz auf.

Wir erfreuen uns dann noch lange an den Gemälden, denn die Bilder hängen alle in unserem Büro!

Nach 45 Berufsjahren sind es noch immer diese Augenblicke bei denen ich denke, welch ein Glück es doch ist, gesund zu sein und diese Momente erleben zu können. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schnell alles anders sein kann, wie endlich Zeit ist. Da lernt man schnell, was wirklich wichtig ist!

Am Anfang meiner Kindergartenfotografie habe ich gedacht, es ist ein normaler Fotografen-Job, aber es ist viel mehr. Die Ehrlichkeit der Kinder und die offen gezeigte Zuneigung sind einfach wunderbar. Ich danke den Kindern, dass es in unserer doch oft unheilen Welt, solch schöne Momente noch gibt.

Es ist Arbeit, die mich glücklich macht, bei aller zeitlichen Anspannung. Doch alle Arbeit kann nur gut gelingen, weil ich Mitarbeiter habe, mit denen ich ein eingespieltes Team bilde, die mich verstehen und die ich verstehe. An dieser Stelle auch dafür vielen Dank!

 

Mit lieben Grüßen Ihre Eva Pelken

 

 

Unsere Anschrift

Foto-Studio Pelken
Buchenweg 11
48499 Salzbergen

 

Telefon: 05976-7894906

handy : 0152-56316516

E-Mail: eva.pelken@web.de